Trotz Corona – Der Adventskalender 2020 der Mainzer Lions Clubs ist da!

02. Nov 2020

Trotz Corona – Der Adventskalender 2020 der Mainzer Lions Clubs ist da!

Der diesjährige Adventskalender ist leider bereits ausverkauft.

Es ist wieder so weit: Der diesjährige Mainzer Adventskalender der Mainzer Lions Clubs steht zum Verkauf bereit! Die Lions Clubs bedanken sich vielmals für die zahlreichen Spenden, die diese Aktion zur Unterstützung sozialer Projekte in Mainz überhaupt erst ermöglichen. Jeder Kalender ist ein Los. Wer einen Adventskalender für 5,- € kauft, erwirbt dreierlei: Einen schönen Adventskalender, jeden Tag im Advent die Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen und er unterstützt gleichzeitig soziale Projekte in unserer Stadt. Wir wünschen viel Glück.

Verkaufsstellen:

Gutenberg Shop, Markt 17 (Räume des ehemaligen AZ Kundenzentrums)
Möbel Jung, Fischtorstr. 11, Mainz
Reuter‘s Sportswear,  Schöfferstr. 1, Mainz