SPENDEN UND HELFEN

Die Vereinigung der Freunde des Lions Clubs Mainz e. V. ist der Förderverein unseres Clubs. Mit diesem Verein werden wir unserer steuerrechtlichen Verantwortung gerecht.
Mittel, die in diesen Verein fließen, werden ausschließlich für die gemeinnützigen Zwecke gemäß Satzung verwendet.

Das ist vom Finanzamt anerkannt und wird regelmäßig überprüft. Spender erhalten eine steuerrechtlich korrekte Zuwendungsbestätigung.

Spendenmöglichkeiten

Wir sind dem Lionsmotto "we serve" verpflichtet.
Mit unseren Activities unterstützen wir regelmäßig soziale oder kulturelle Projekte, die wir auf unserer Homepage veröffentlichen.

„Vereinigung der Freunde des Lions Club Mainz e.V.“
Deutsche Bank IBAN: DE 34 5507 0024 0014 9906 00

Spenden für Activities

Gerne können Sie auch einzelne Activities gezielt unterstützen.
Sprechen Sie uns einfach an.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Haben Sie Interesse an einem unserer Projekte oder unserer Arbeit?
Schreiben Sie uns!

Ehrenamtliche Arbeit