DER LIONS CLUB MAINZ

Wir Mainzer Lions sind Teil der internationalen Lions Organisation von fast 50.000 Clubs weltweit und fast 1,5 Mio. Mitgliedern.
Das weltweite Motto dieser Organisation lautet:
“We serve!“ – Wir dienen!

Es ist Ausdruck der Bereitschaft von uns Lions, überall, wo es uns gibt, in Not geratenen Menschen zu helfen, beizutragen zur kulturellen Entwicklung der Gesellschaft und zur Verständigung der Völker untereinander.

AKTUELLES & PROJEKTE

LIONS CLUB MAINZ

gegründet

11.

Lions Club in Deutschland

IN MAINZ UND INTERNATIONAL

UNTERSTÜTZUNG SOZIALER PROJEKTE

Aktiv bei Activities

Activities des Lions Clubs Mainz

Unsere Projekte nennen wir Lions „Activities“,
und zwar überall auf der Welt.
Activity bedeutet:
Aktiv sein für unsere Ziele.

wir helfen - der Lions Club Mainz

"You can’t get very far, until you start doing something for somebody else."

Melvin Jones