Präsidiumsübergabe für das Lionsjahr 2020/21

23. Jul 2020

Die Präsidiumsübergabe des Lions Club Mainz fand am 28. Juni 2020 im Restaurant Kupferberg Trrassen in Mainz statt.

Nach coronabedingter Pause in unserem Clubleben konnte unsere diesjährige Präsidiumsübergabe erfreulicherweise wieder stattfinden.

Am Sonntag, dem 28. Juni traf sich unser Club zu dieser traditionellen Feier bei Sonnenschein und schönem Outdoor-Ambiente im Restaurant Kupferberg Terrassen.

Die scheidende Präsidentin Maja Berndt blickte zurück auf ein, wie sie sagte, „verrückts Jahr, in dem Sinn, dass vieles, was in meiner Welt einen festen Platz hatte, schlicht und einfach verrückt wurde“.

Das war einerseits dem Corona-Virus geschuldet und einer Erkrankung, die sie persönlich hart traf. Dennoch fand sie einen versöhnlichen Schluss und einen optimistischen Ausblick. Ihre Rede im Wortlaut kann im Anhang nachgelesen werden.

Im Anschluss stellt Therese Adams ihre Vorstellungen zum kommenden Lionsjahr dar, das sie unter das Motto stellte: Lions bringt Licht.

Der Vortrag im Wortlaut ist ebenfalls im Anhang zu finden.