Mainzer Adventskalender 2019

16. Nov 2019

Nun ist es bald wieder so weit: Die diesjährigen Mainzer Adventskalender der drei Mainzer Clubs stehen zum Verkauf bereit ! Die Lions Clubs bedanken sich vielmals für die zahlreichen Spenden, die diese Aktion für einen wohltätigen Zweck überhaupt erst ermöglichen. Die attraktiven Preise - und damit auch die namentlich Spender dieser - sind einzeln sowohl auf der Rückseite jedes einzelnen Kalenders als auch auf der direkten Homepage www.mainzer-adventskalender.de aufgeführt. Wir wünschen allen Mitwirkenden, Käufern und Beschenkten viel Glück!

Adventskalender 2019

Nun ist es bald wieder so weit: Auch die diesjährigen Mainzer Adventskalender der drei Mainzer Clubs stehen zum Verkauf bereit ! Die Lions Clubs bedanken sich vielmals für die zahlreichen Spenden, die diese Aktion für einen wohltätigen Zweck überhaupt erst ermöglichen.

Die Spender  - und damit auch die attraktive Preise, die es zu gewinnen gibt - sind einzeln sowohl auf der Rückseite jedes einzelnen Kalenders als auch auf der direkten Hauptseite www.mainzer-adventskalender.de  aufgeführt.

Wir wünschen allen Mitwirkenden, Käufern und Beschenkten viel Glück!