Zum Tod von Felix Blumenthal

07. Mär 2022

Unser Lionsfreund Felix Blumenthal hat sich am 27.2.2022 für immer von uns verabschiedet.

Felix Blumenthal trat 1984 in unseren Club ein und fühlte sich den Zielsetzungen der Lionsbewegung sehr verbunden.

In den Jahren 1985 bis 1988 war er Clubsekretär, im Jahr danach Clubpräsident, 2000-2001 Vizepräsident und wieder Präsident 2001-2002. Und noch einmal übernahm er von 2006-2008 das Amt des Sekretärs. Für diese besonders ehrenwerte Anstrengungen erhielt die Auszeichnung des Melvin Jones Fellow.

Mit großem Engagement machte er Vorschläge und trug mit regelmäßigen Aktivitäten zum Gelingen des Clublebens bei. Besonders um neue Mitglieder war er bemüht und sorgte dafür, sie zu integrieren. Er verfolgte aufmerksam interne Diskussionen und wies immer wieder auch in kritischen Beiträgen auf die Grundsätze und Ziele der internationalen Lionsbewegung hin, deren Beachtung und Beibehaltung ihm ein Anliegen war.

Mit ihm verlieren wir einen guten Freund. Er hinterlässt eine große Lücke.

Seiner Familie bekunden wir unser Beileid und wünschen ihr viel Kraft. Mögen die Schmerzen über den Verlust des Partners, Vaters und Opas sich bald zu liebevollen Erinnerungsbildern wandeln