Benefizkonzert mit der Boehringer Ingelheim Big Band

01. Okt 2022

Unser Club veranstaltet am 29. 10.2022 ein Benefizkonzert zur Unterstützung einer kommunalen Einrichtung der Stadt Borodianke (Bezirk Bucha in der Nähe von Kiew), die der Förderung besonders unterstützungsbedürftiger Kinder dient.

Das Benefizkonzert findet statt am 29.10.2022 in der schönen, 1909 im Jugendstil errichteten Sängerhalle in Saulheim (s. Bilder). Wir kooperieren dabei mit der Hilfsorganisation Oranta-helps e.V., die direkten Kontakt in die Ukraine zu dem "Inclusive Resource Center" in Borodianka hat. Diese Einrichtung wurde im Krieg zerstört und wird aktuell, nachdem die russischen Streitkräfte diese Region verlassen haben, wieder aufgebaut.
Zusätzliche Informationen finden Sie hier:   Inclusive Ressource Center

Benefizkonzert des Lions Clubs Mainz "Musik für Frieden"
am 29.10.2022,
Beginn 19:30 Uhr