Benefizkonzert der Lionsclubs in Mainz und Rheinhessen

03. Dez 2019

Am 03.12.19 spielte die Bigband der Bundeswehr in der Rheingoldhalle, ein Benefizkonzert als gemeinsame Activity der Lions Clubs in Mainz und Rheinhessen zugunsten der Hospiz- und Palliativarbeit der Region.

Bandleader Timor Oliver Chadik führte durch ein abwechslungsreiches und hochwertiges Rock-, Pop- und Swing-Programm, das von über 2000 Teilnehmern erlebt und genossen wurde. Der Erlös von über 20.000 Euro ging an die Hospiz- und Palliativeinrichtungen in Mainz und Rheinhessen.

Ein kurzes Video vermittelt einen Einblick in die Atmosphäre des Abends und zeigt zahlreiche Lionsmitglieder als aktive Helfer und Gestalter bei dieser Activity.