Mainzer Lions unterstützen die Zitadelle

Mainzer Lions unterstützen die Zitadelle

von links: Frau Dr. Andrea Litzenburger (LC Mainz), Elmar Neuroth (LC Mainz-Schönborn), Kay-Uwe Schreiber (1. Vorsitzender des IZM e.V.), Marianne Grosse (Kulturdezernentin Stadt Mainz), Dr. Gerd Eckhardt (LC Mainz-Gutenberg)

Aus Erlösen des Bücherbazars im Rahmen des diesjährigen Zitadellenfestes konnten die Mainzer Lionsclubs und Leos eine Spende in Höhe von 2.500 € für die Initiative Zitadelle Mainz e.V. (IZM e.V.), einsammeln. Auf dem Weihnachtsmarkt der Zitadelle übergaben die Präsident/innen der Clubs den Scheck symbolisch an Frau Marianne Grosse, Kulturdezernentin der Stadt Mainz, sowie den Vorstand der IZM e.V.. „Neben sozialem Engagement in Mainz ist den Lionsclubs hier vor Ort die Unterstützung der Erhaltungsmaßnahmen unserer Zitadelle ein besonderes Anliegen. Wir freuen uns, dazu jedes Jahr einen kleinen Beitrag leisten zu können“ sagt Elmar Neuroth, Präsident des Lionsclubs Mainz-Schönborn.

Mehr über die IZM e.V. erfahren Sie unter: https://www.zitadelle-mainz.de/

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen